Wundervoll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
miss norge Avatar

Von

Das Cover ist wieder farbig und sehr ausdrucksstark, wie bei allen Büchern dieser Autorin.
Ich würde sehr gerne lesen, was Alexa so alles über Mutter erzählt bekommt und wie sich ihre Sicht der Dinge und das Verhalten der Mutter auf sie auswirkt. Was hat die Mutter, in den sechziger Jahren so alles erlebt und wie hat sich das Leben von damals auf die Beziehung zu ihrer Tochter bemerkbar gemacht. Sollte die Mutter aus dem Koma wieder erwachen? Sieht Alexa ihre Mutter dann mit anderen Augen? Werden sich die beiden Frauen annähern und doch noch eine richtige Mutter-Tochter-Beziehung aufbauen können?

Das alles würde mich sehr interessieren und diese LP macht besondere Lust auf diesen Roman. Ich habe schon einige Bücher von der Autorin gelesen und finde ihren Schreibstil sehr ausdrucksstark und ihre Geschichten sind immer wundervoll angelegt.