zurück in die Vergangenheit

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
zaubermaus Avatar

Von

Ich habe schon Hörbücher und auch Bücher von Corinna Bormann und sie zieht mich immer wieder neu in ihren Bann. Nicht nur durch ihren Schreibstil sondern auch die Geschichten sind immer wieder neu, aufregend und spannend. Auch als Hörbuch sind sie immer wieder spannend, wenn die Stimme passt, die von Elena Wilms passt auf jeden Fall.

Sturmherz spricht mich auch wieder an, gerade weil es um die Vergangenheit geht. Es ist immer spannend finde ich etwas über die Vergangenheit der eigenen Eltern zu erfahren, wie war es wirklich, wie haben sie es erlebt?

Die LP ist wieder sehr spannend, wer es nicht erlebt hat, kann sich nicht vorstellen wie es damals war. Und gleich von Anfang an nimmt Corinna Bormann mich als Leserin wieder mit, ich erlebe das Jahr 1962 mit und auch das heute. Natürlich hat mich die LP sehr sehr neugierig gemacht und sie hat es wieder geschafft ..... ich möchte unbedingt erfahren wie es weitergeht.