ein Hörvergnügen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
zaubermaus Avatar

Von

Mir hat die Story sehr gut gefallen und Corina Bomann hat mich auch diesmal wieder in ihren Bann gezogen.
Alexa hat ein recht schwieriges Verhältnis zu ihrer Mutter Conny, aufgrund einen Schlaganfalls wird Alexa mit dem Leben ihrer Mutter und vor allem deren Vergangenheit konfrontiert. Was sie bisher nicht wusste, es gibt einen Mann in ihrer Vergangenheit - Richard. Die beiden lernen sich in den 60er Jahren kennen und so erleben wir als Leser die Gegenwart und eine Reise in die Vergangenheit. Alexa erfährt von Richard und seinem Sohn Ethan Dinge über ihre Mutter, die sie bisher nicht kannte.
Die Reise in die Vergangenheitund läßt Alexa ihre Mutter und ihr Leben in einem anderen Licht sehen.
Zum Ende hin hätte ich es mir etwas anders gewünscht, dennoch ist der Roman sehr gut und spannend.

Ich fand die Umsetzung als Hörbuch gelungen, Elena Wilms liest das Buch sehr gut, hat Betonungen und man kann gut folgen. So wird auch das Hören nicht langweilig.