Rezensionen zu Sturmherz

sabiene
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.09.2018 – 07:49

Gefühlvoll

Die Autorin hat mit dieser Geschichte eine wundervolle Erzählung geschaffen, welche sogar zwei...

vormy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.06.2018 – 21:36

Sturmflut in Hamburg

Wie bisher fast alle Bücher, die ich von Corinna Bomann gelesen habe, hat mir auch dieses sehr...

kersting.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.01.2018 – 07:37

Tolles Buch

...Alexa Petri hat schon seit vielen Jahren ein schwieriges Verhältnis zu ihrer Mutter Cornelia....

gagü
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.08.2017 – 20:23

schöööön

ich war ja schon von der Leseprobe sehr angetan, und nun hat mich auch das gesamte Buch nicht...

sekretaerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.05.2017 – 10:06

Einfach super!

Titel: Sturmherz Autorin: Corina Bomann ISBN: 978-3-548-28839-0 Originalausgabe: Februar...

waldeck
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.05.2017 – 18:42

Sturmflut

Die Literarutagentin Alexa Petri lebt ihr eigenes Leben in Berlin. Zu ihrer Mitter hat sie kein...

küchenqueen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.04.2017 – 11:43

Ganz anders

Die in Berlin lebende Alexa Petri hat kein intensives Verhältnis zu ihrer Mutter Cornelia. Doch...

crazy girl
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.04.2017 – 16:36

Was wäre wenn?

Ein sehr schönes Cover und ein gut gewählter Titel. Die Leseprobe hat zwei Handlungsstränge....

sari93
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.03.2017 – 21:53

Schön zu lesen

Das Buch lässt sich sehr leicht und flüssig lesen. Der Schreibstil ist sehr angenehm. Schon nach...

nane 2408
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.03.2017 – 21:39

was wäre, wenn...

Dies ist ein typischer Roman von Corina Bomann. Sie hat sich wieder ein Stück deutscher...

island
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.03.2017 – 22:09

Familiengeheimnisse

Am Roman Sturmherz hat mich sofort angesprochen, dass er von Corina Bomann verfasst wurde, von...

katja-68
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.03.2017 – 18:53

Die Hamburger Sturmflut

Sturmherz ist ein Roman über eine etwas andere Mutter-Tochter-Beziehung. Ihr Verhältnis...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten