Leseeindrücke zu Sturmrot

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.06.2022 – 23:51

spannung pur

Das Buchcover ist ja mal der Hammer!!! Olof trifft nach dreiundzwanzig Jahren wieder in seinem...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.06.2022 – 23:40

gestern und heute

Hier gibt es eine große Verbindung zwischen Vergangenheit und Gegenwart. Zwei Menschen, die...

annikahapunkt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.06.2022 – 23:34

Düster

Was für ein bedrückendes Thema. Geschichten, die in Skandinavien spielen haben ja eh oft einen...

marcialoup
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.06.2022 – 23:28

nicht meins

Sturmrot ist leider nicht meine Welt. Ich habe die Leseprobe abgebrochen. An und für sich ist der...

ourbooksoflife
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.06.2022 – 23:24

Spannend

Das Buchcover gefällt mir leider mal gar nicht und anhand dem hätte ich das Buch in der...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.06.2022 – 23:12

Schwedenkrimi

Die Autorin ist mir bisher nicht bekannt. Aber ihr Schreibstil gefällt mir sehr gut. Eine...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.06.2022 – 22:49

Schweden Thriller :-)

Das Cover in Rot mit der Schwedischen Flagge hat mich schon magisch angezogen und ich will dieses...

meli_sun
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.06.2022 – 22:46

Gänsehaut- Gefahr

Traumhaft schon ist die Kulisse - auch auf dem Cover zeigt es sich - die Handlung spielt an der...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.06.2022 – 22:44

wieder zurück

Olof ist wieder zurück in seiner Heimatstadt. Polizistin Eira Sjödin ist wieder zurück. Beide...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.06.2022 – 21:34

Wer ist der Täter?

Tolles Cover, toller Titel. Ich mag schwedische Krimis und so war die Leseprobe ein Muss für...

gärtnerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.06.2022 – 20:47

Guter Krimi

Das scheint mir hier ein Krimi zu sein, der sehr stark in die Vergangenheit führen wird. Das lese...

ps
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.06.2022 – 20:13

Interessant

Das Buchcover ist passend zur Geschichte gewählt und hat mich gleich neugierig gemacht. Olof...

ratacrash1962
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.06.2022 – 19:59

Spannender Beginn

Eine neue Krimireihe aus Schweden, das hat mein Interesse geweckt. Die LP ist spannend und...

me.kristin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.06.2022 – 19:51

Spannender Krimi

Dieser Krimi aus Schweden hat ein eindrückliches Buchcover, welches gut zum Genre des Buches...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.06.2022 – 19:43

Rot Tot Mord

Whow, was für ein beeindruckendes Buchcover! In der Leseprobe wird das noch viel...

mannomania
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.06.2022 – 19:37

Adrenalin pur...

Uih, alles so schön rot hier = puh, was für ein Cover (mit besonderer Bedeutung), was für ein...

luisan li
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.06.2022 – 19:27

guter Krimi!

Schweden -das Land der großartigen Krimiautoren. Und jedes Mal wieder bin ich überrascht wie sehr...

izabelle
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.06.2022 – 19:22

Vielversprechend

Das Cover und der Klapptext haben sofort mein Interesse geweckt. Ich lese gerne Schwedenkrimis....

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?