interessante Vergangenheit

sigrid4 Avatar

Da meine Lieblingsfarbe rot ist, gefällt mir das Cover natürlich gut und der Titel verspricht irgendwie Spannung - auch wenn es nur ein einziges Wort ist.
Die Leseprobe hat mir soweit gut gefallen. Obwohl ich am Anfang etwas irritiert war, aber im Verlauf der Leseprobe konnte ich dann meine Rückschlüsse auf das gelesene ziehen. Der Text lässt sich jedenfalls sehr gut und flüssig lesen. Dazu kommt natürlich der Inhalt, der einen doch sehr neugierig macht. Nicht nur auf das aktuelle Geschehen, sondern auf die Ereignisse aus der Vergangenheit. Man erfährt irgendwie schon einiges, aber es wird sicher noch sehr spannend. Die beiden Protagonisten kann ich noch nicht so gut einordnen, dafür fehlen mir noch weitere Begegnungen mit ihnen. Aber sie wirken jeder für sich interesssant und ich bin mal gespannt, welche Charaktere sich da noch heraus entwickelt. Ich bin jedenfalls neugierig auf die ganze Geschichte geworden. Außerdem finde ich die Beschreibungen der Gegend sehr interessant und man kann sich alles gut vorstellen. Ich denke, uns erwartet eine spannende Unterhaltung.