klassisch düster

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
miian Avatar

Von

Vor mehr als zwanzig Jahren bekannte sich Olof Hagström schuldig, ein Mädchen vergewaltigt und getötet zu haben. Als er einen kurzen Abstecher in seine alte Heimat macht, hat er eigentlich garnicht vor, das Haus seines Vaters zu betreten. Als er jedoch einen Hund winseln und scharren hört, tut er es doch - und findet die Leiche seines Vaters. Polizistin Eire und ein junger Kollege werden geschickt, und Eire erinnert sich - an Olof, an den Fall, an die Vergangenheit.

Ein spannender und sehr düsterer Einstieg in den Roman. Es wird spannend, ob die Polizei Olof Glauben schenken wird - oder wird von Anfang an nur er verdächtigt werden? Was geschah mit Olofs Vater, und was hat Olof in seiner Jugend wirklich getan? Ein klassisch düsterer Schweden-Krimi, ich freue mich darauf!