Currawong Manor

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
aly53 Avatar

Von

Die ersten Zeilen klingen sehr interessant.
Liegt auf Currawong Manor ein Fluch?
Es sieht ganz danach aus.
Was geschah wirklich auf dem Anwesen?
In der Zukunft beabsichtigt, Elisabeth (Ruperts Nachfahrin aus den vierziger Jahren) dort zu wohnen während sie an einem Fotoprojekt arbeitet. In ihrer Familie war das Thema Rupert ein Tabu, über das nie jemand reden durfte. Warum ist Kitty mittellos in einem schäbigem Motel gestorben, obwohl sie doch so erfolgreich war? Was hat es mit dem Mord auf sich den Rupert begangen hat und welche Vergangenheit um gibt Kitty. Ginger ist auch ziemlich griesgrämig und hysterisch, welches Geheimnis verbirgt sie?
Mir hat die Leseprobe sehr gut gefallen, und ich würde so gerne weiterlesen. Am Meisten interessiert mich, was es mit dem Anwesen und dem Mord auf sich hat, und warum Elizabeths Mutter so ablehnend auf ihre eigene Familiengeschichte reagiert.