Leseeindrücke zu Sturmtöchter

frodo1991
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.02.2014 – 17:41

Sturmtöchter

Elizabeth hat ihren Großvater nie kennengelernt. Der berühmte Maler war für einen ungeklärten...

dartmaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.02.2014 – 10:01

Großvaters Geheimnis

Schon das Cover des Buches hat mich magisch angezogen. Es hat so was geheimnisvolles,...

sandrahofmann81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.02.2014 – 00:46

Sturmtöchter

  Mir hat die Leseprobe des Romans „Sturmtöchter“ von Josephine Pennicott gut...

petral.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.02.2014 – 22:11

Sturmtöchter

Rupert Partridge war in den 40er Jahren ein berühmter Fotograf. Er lebte damals auf Currawong...

milchkaffee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.02.2014 – 19:39

Sturmtöchter

Das Cover dieses Buches fand ich schön, aber auch etwas kitschig. Der Schreibstil in dieser LP...

hampelmaennchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.02.2014 – 18:12

Flowers of the ruins

Josephine Pennicott kam in Tasmanien zur Welt und verbrachte ihre ersten Lebensjahre in...

melail
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.02.2014 – 17:48

Mal was neues

Normalerweise bin ich eher so der Lesetyp, der Thriller, Horror und Krimi liest. Mir gefallen...

mrs-lucky
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.02.2014 – 16:14

Zu Kitschig

Bücher aus der Kategorie "Frauen" sind haben mich im allgemeinen eher enttäuscht als begeistern...

guennim
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.02.2014 – 14:11

Sturmtöchter

Der Künstler Rupert Partridge lebte Mitte der vierziger Jahre auf Currawong zusammen mit seiner...

botte05
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.02.2014 – 06:32

Skandale

Ein skandalträchtiger malender Großvater, ein unaufgeklärter Mord, eine Mutter, die ihre...

kitekat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.02.2014 – 20:01

Sturmtöchter

Die Fotografin Elizabeth reist zusammen mit ihrer Freundin Fleur zu einer Beerdigung. Die alte...

trucks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.02.2014 – 19:03

Wird der Mord geklärt ?

40er Jahre: Eine Frau wird von einem Zug überfahren. Ihr Mann soll das gemeinsame Kind...

cybergirl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.02.2014 – 11:09

Sturmtöchter

Elizabeth ist nach Mt Bellwood gefahren um an der Beerdigung einer „Blume“ ihres Großvaters...

knetbert
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.02.2014 – 00:06

Currawong Manor

Wurde ihr Großvater wirklich für einen Mord hingerichtet, den er nicht begangen hat ? In den...

blutengel63
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.02.2014 – 22:55

blutengel63

Dies ist das 1. Buch, was ich von der Autorin lesen werde. Der Schreibstil gefällt mir und man...

sunny1991
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.02.2014 – 22:50

Sturmtöchter

Das Cover ist hübsch und wirkt sehr entspannend und beruhigend. Ich muss zugeben, dass ich zum...

frau schmitt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.02.2014 – 11:00

Die Musen

Elisabeth, eine talentierte Fotografin, soll einen Bildband über ihren Großvater schreiben. Er...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?