Die Vergangenheit der Blumen

bluesky_13 Avatar

Elizabeth taucht in dieser Geschichte im Jahr 2000 auf, als sie auf der Beerdigung von Kitty Collins. Sie war eines von den drei Aktmodells ihres Großvaters. Sie wurden die Flowers genannt und nun wurde eine der Blumen beerdigt.
Elizabeth kannte die Damen nicht und sie wurde von Holy Shaw, eingeladen. Ginger Lawson und Holly Shaw, waren nun die Besitzer von Currawong Manor. Nachdem nun Kitty verstorben war, war Ginger nur noch die einzige übrig gebliebene Blume ihres Großvaters.
Elizabeth hoffte, etwas von ihrem Großvater zu erfahren. Für ihre Mutter war er immer nur ein Perverser und sie sprach nicht über ihn. 1950 starb er dann am Galgen und das war für die Mutter so in Ordnung. Elizabeth wollte aber mehr wissen, doch ihre Mutter schwieg beharrlich.

Es wird hier ziemlich viel verschleiert und verheimlicht und scheinbar hat Elizabeth keine Chance, mehr über die Vergangenheit ihrer Mutter und über das Leben ihres Großvaters zu erfahren.
Sie versuchte sich mit Ginger anzufreunden um mehr von ihr zu erfahren.
Wir als Leser wundern uns natürlich, warum Kitty kurz vor ihrem Tod den Kontakt zu Elizabeth suchte. Die Leseprobe wirkt auf mich so, als hätte Kitty Angst gehabt und wollte Elizabeth irgendwas mitteilen. Doch nun war sie Tot.

Die Leseprobe ist wieder gut zusammengefasst und lässt wirklich alles offen. Wir können nur spekulieren, was da noch alles auf uns zukommt. Doch die Vergangenheit scheint hier einige Geheimnisse zu bewahren.
Wir Leser dürfen also gespannt sein, werden wir mehr erfahren über die ehemaligen Blumen? Wenn ja, was erfahren wir dann über sie?

Eure Bluesky_13