Ein Ausflug in die Vergangenheit

flipfloplady007 Avatar

Die Leseprobe zu Sturmtöchter hat mir sehr gut gefallen. Mir hat die Beschreibung von Elizabeths Gedanken während der Hochzeit sehr gut gefallen, denn ich konnte mich dabei sehr gut in sie hinein versetzen. Natürlich bin ich nun gespannt, wieso Elizabeths Mutter nichts mehr mit ihrer Vergangenheit zu tun haben möchte und natürlich möchte ich auch gerne wissen, wieso die Frau am Anfang des Buches überfahren wurde. Ich bin auch sehr gespannt, wie Elizabeths Zusammenarbeit mit Ginger wird und ob sie mit ihrer Hilfe mehr über das Leben ihres Großvaters erfahren wird. Die Leseprobe fand ich bisher sehr gut und flüssig lesbar. Es hat mir Spaß gemacht sie zu lesen und ich konnte bereits richtig in Elizabeths Welt abtauchen. Elizabeth als Hauptperson erscheint mir sehr sympatisch. Ob ich Ginger dagegen mag, weiß ich noch nicht, dass werde ich wohl erst beim Lesen herausfinden können. Holly scheint ein sehr lebensfroher Mensch zu sein, der mir ebenfalls sehr sympatisch erscheint. Um die Charaktere noch besser kennen zu lernen und natürlich auch um zu Erfahren, was Elizabeth bei ihrem Aufenthalt in der Heimat ihres Großvaters alles herausfindet, würde ich dieses Buch sehr gerne zu Ende lesen.