Familiengeheimnisse in den Blue Mountains

ayda Avatar

Ich bin schon vor kurzem auf dieses tolle Cover aufmerksam geworden und nachdem ich die Beschreibung gelesen habe war klar es ist wieder ein Buch für mich welches sehr genre lesen möchte:) Es geht hier um die Fotografin Elizabeth. Sie ist die Enkelin des Malers Rupert Partridge der volanger Zeit zum Tode verurteilt wurde und auch einen nicht so guten Ruf hatte. Sie reiat in die Blue Mountains auf das Anwesen Currawong Mancor auf das auch ihr Vater eine Zeit mit seinen Ausstellungen verbrachte. Sie möchte mehr über die Hintergründe über den Fall ihres Großvaters erfahren und trifft dort auf die aältere Dame Ginger...Da ich Geschichte über Familiengeheimnisse sehr gerne lese und das Wechselspiel zwischen Vergangneheit und Gegenwart mir gefällt würde ich mich gerne um ein Exemplar bewerben.Auch der Schreibstil ist sehr bildhaft und flüssig geschrieben so da man sich in die Situation hineinversetzt fühlt.Somit hüpfe ich in den Lostopf und da ich am Dienstag den 25.02 auch noch Geburtsatag habe hoffe für ein Printexemplar auf mein Glück;)