Flowers of Ruins

lese-bienchen Avatar

Es klingt nach einem sehr spannenden Familienroman. Was hat sich auf dem Anwesen von Elisabeths Großvater vor sovielen Jahren tatsächlich abgespielt. Hat er wirklich jemand umgebracht. Dann sein exotisches Hobby. Die drei damaligen "Nacktmodels" die "Flower-Girls" scheinen auch ein Geheimnis zu haben. Kommt Elisabeth diesem Geheimnis auf die Spur durch die Projekt. Die künstlerische Ader scheint sie von ihrem Großvater geerbt zu haben. Aber was wollen die Flower-Damen nicht preisgeben. Was wollte Kitty erzählen und wurde dann vielleicht zum schweigen gebracht. Die noch lebende Ginger scheint ja nicht sehr erpircht zu sein Elisabeth kennenzulernen und für sie Model zu stehen, in dem alten Anwesen. Auch Elisatbeths Mutter scheint mehr zu wissen, als sie tatsächlich zugeben möchte, sonst würde sie die tragische Familiengeschichte nicht einfach ignorieren wollen. Die alles entscheidende Frage, was wird Elisabeth rausfinden.
Die LP ist super geschrieben und lässt auf einiges hoffen und ich glaube die Hoffnung auf ein hinreißendes und spannendes Ende wir erfüllt.