Hörproben-Eindruck

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
yellowdog Avatar

Von

Hier habe ich mich spontan für die Hörprobe entschieden und hoffe, das ich das Hörbuch gewinne, falls ich gewinne.
Josephine Pennicott ist anscheinend eine neue Autorin, die in Australien lebt.
Der Text ist ganz ausgezeichnet gesprochen. Ich nehme an, die Sprecherin ist Nina Petri, es gibt ja bei diesem Hörbuch noch eine weitere(Angelika Thomas). Die Stimme mag ich und da kann ich auch ein ganzes Buch durchhören. Bei weniger guten Sprechern, die entweder zu hektisch oder zu langsam bedächtig sprechen, bekomme ich sonst oft Probleme lange konzentriert zuzuhören.
Ich finde die Nebenfiguren Holly und Bob originell, auch Ginger ist schräg.
Ich bin schon gespannt, mehr über Elizabeth Großvater, der Maler war, zu erfahren. Leider ist es schon früh Schluß mitd er Hörprobe, ich hätte gerne noch weitergehört.