Sturmtöchter

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nasa Avatar

Von

Eine Leseprobe ganz nach meinem Geschmack. Vergangenheit und Gegenwart treffen aufeinander. Ein dunkles Familiengeheimnis und zwei Frauen die sich nicht kennen aber ihre Leben miteinander verknüpft sind.

Elisebeth kennt ihren Großvater nicht, dieser wurde in den 50iger Jahren hingerichtet. Er war ein bekannter Maler der mit drei seiner Musen zusammenlebte. Eine davon ist tot, eine lebt im Altersheim und eine auf dem Familienanwesen. Elisebeth hat sich als Fotografin selbst auch schon einen Namen gemacht. Da bekommt sie von Ginger die einladung auf das Anwesen ihres Großvaters. Das Elisabeth mehr über ihren Opa erfahren will nimmt sie die Einladung an. Doch als sie ankommt ist Ginger eher abweisend und distanziert. Elisabeth versucht die Freundschaft von Ginger zu gewinnen um mehr zu erfahren.

Eine spannende Leseprobe, die lust auf mehr macht.