Sturmtöchter

robberta Avatar

Die Leseprobe
an einem Abend im November 1945 Blue Mountains
die schreiende Diana Patridge rennt aus dem Haus und wird von einem Zug überrollt, der Künstler Rupert Partridge soll seine kleine bildschöne Tochter Shalimar getötet haben und wurde dafür 19520 am Galgen hingerichtet.
Lois Thronton (die übriggebliebene Tochter ?) schweigt diese ihre Vergangenheit tot.
Ihre Tochter Elizabeth Thorrington und somit die Enkeltochter von Rupert Partridge, hat den Auftrag erhalten die drei skandalösen Blumen, Ruperts drei Aktmodelle, zu fotografieren und mit Nick Cash an dem Buch „Flowers of the Ruins“ zu arbeiten. Kitty hatte Liz um ein Gespräch von großer Wichtigkeit gebeten,aber Liz hatte sie vertröstet. Wanda ist in einem Pflegeheim in Sydney und heute ist Kitty Collins Feuerbestattung, somit ist nur noch Ginger Lawson übrig.
Was geschah damals wirklich?
Holly Shaw hat Currawong Manor vor einiger Zeit gekauft und bietet Liz an, in einer der kleinen Hütten zu wohnen um an dem Buch zu arbeiten.
Was hat Holly mit allem zu schaffen ?

Geheimnisvolle Vergangenheit, viele offene Fragen, die vermutlich Auswirkungen auf die Gegenwart haben werden.

Ich bin darauf gespannt welche Geheimnisse da gelüftet werden.