War Elisabeth Großvater ein Mörder?

kleines fuenkchen Avatar

Elisabeth möchte mehr über ihren Großvater erfahren. Er war ein Rupert Partridge ein Maler der berühmt wurde weil er mit drei Musen zusammen gelebt hatte. Nachdem er 1950 zum Tode verurteilt wurde blieben nur noch die drei Musen übrig. Eine ist im Altersheim, eine tot und eine lebt in Currawong Manor. Elisabeth ist Fotografin und hat auch schon von sich reden gemacht. Aber leider gibt es auch schlechte Kritiken die ihr immoment das Leben schwer machen.
Nun da eine der drei Musen verstorben ist, besucht Elisabeth mit ihrer Freundin die Beerdigung und lernt Ginger Lawson kennen. Sie will mit Elisabeth an einem Buch über Rupert Partridge arbeiten.
Elisabeths Mutter ist davon gar nicht begeistert. Für sie war Rupert ein schlechter Vater und ein noch schlechterer Künstler. Sie will von der ganzen Geschichte nichts wissen und hätte am liebsten wenn auch Elisabeth sich davon fern hält.
Doch die will erfahren was wirklich geschah und zieht ein eine kleines Häuschen neben Currawong Manor.

Ich mag Geschichten mit Geheimnissen. Ich hoffe das das Geheimnis dieses Buches auch wirklich spannend ist und bis zum Ende anhält.