Zu Kitschig

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
mrs-lucky Avatar

Von

Bücher aus der Kategorie "Frauen" sind haben mich im allgemeinen eher enttäuscht als begeistern können, aber da das Thema interessant klang, wollte ich diesem Roman eine Chance geben. Allerdings hat in diesem Fall schon das Cover darauf hin gedeutet, dass es sich um eine kitschige Umsetzung handeln könnte. Die Leseprobe hat dann leider meine Befürchtung bestätigt, dass dieses Buch nicht mein Fall ist. Mir ist die Geschichte zu schwülstig geschrieben, die Figuren wirken auf mich oberflächlich, die Geschichte konnte mein Interesse nicht wecken. Es wird sehr viel um den heißen Brei herum geredet, passieren tut nicht wirklich etwas, so dass ich Liebhabern dieses Genres bei der Auslosung den Vorzug lasse.