Familiengeheimnis

pepsi69 Avatar

Klappentext: Elizabeth hat ihren Großvater nie kennengelernt. Der berühmte Maler war für einen ungeklärten Mord hingerichtet worden.

Umso überraschter ist Elizabeth, als sie von seiner letzten großen Muse, der schillernden Ginger, eingeladen wird, sie auf dem früheren Familienanwesen zu besuchen. Sie reist in die magisch schöne Landschaft der Blue Mountains, um mehr über die faszinierende alte Frau zu erfahren. Doch als sie in dem vernachlässigten Herrenhaus eintrifft, ist Ginger abweisend. Fragen zur Familiengeschichte weicht sie aus. Elizabeth ist verzweifelt, aber entschlossen, Gingers Vertrauen zu gewinnen. Als sie erkennt, was sie beide verbindet, ist es fast schon zu spät.

Als ich das Buch in der Hand hielt fand ich schon die Gestaltung des Covers sehr ansprechend und auch der Klappentext hatte mich neugierig gemacht.

Die Familienstory ist sehr ergreifend und auch flüssig geschrieben. Man kann sich in das Buch sehr schön einlesen und man erfährt Dinge aus der Vergangenheit sowie Zukunft und Gegenwart. Mir hat das Buch sehr gut gefallen und kann es nur weiterempfehlen.