Rezensionen zu Sturmtöchter

lealein1906
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.02.2018 – 23:30

Der perfekte Mix

Ich habe diesen Roman im Urlaub gelesen und kann deswegen nur bestätigen, dass er die perfekte...

amaruq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.11.2014 – 13:46

Currawong Manor

Dieser Roman verbindet Vergangenheit und Gegenwart auf dem Anwesen „Currawong Manor“ sehr...

raschke64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.09.2014 – 10:28

Sturmtöchter

Australien 1945 in einen kleinen Ort lebt die Familie Partridge. Rupert Partridge ist Maler, der...

toto
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.05.2014 – 22:10

schön

Inhalt Australien, 1945: Als die junge Ginger beginnt, für den Maler Rupert Partridge als...

anja3037
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.05.2014 – 12:45

Sturmtöchter

Das Cover zeigt ein halb verfallendes Herrenhaus wo früher der Berühmte Maler Rupert Partridge...

little_devil
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.04.2014 – 14:53

Ruinenblumen

===Das Buch / Inhalt und Meinung=== Wenn ich ehrlich bin, hat mich zunächst das Buchcover...

sissidack
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.04.2014 – 20:54

Australien mal anders

Sturmtöchter 3 Blumen, 1 Maler und eine Familienträgödie. Interessant verbunden in einem...

kitekat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.04.2014 – 21:45

Sturmtöchter

Die Fotografin Elizabeth reist nach Mount Bellwoodt um die Aufnahmen für ein Buch über den...

christa-59
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.04.2014 – 16:49

Sturmtöchter

Das Familien Geheimniss. Sturmtöchter von Josephine Penncott erzählt die Familien Geschichte von...

kokoschinski
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.03.2014 – 21:44

Sturmtöchter

Kitty hat mit Ruperts Enkeltochter etwas von Wichtigkeit zu besprechen. Doch Liz hatte keine...

lesemausivonne
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.03.2014 – 09:46

Sturmtöchter

Sturmtöchter von Josephine Pennicott das cover ist wunderschön ein sehr tolles buch ich...

pepsi69
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.03.2014 – 14:43

Familiengeheimnis

Klappentext: Elizabeth hat ihren Großvater nie kennengelernt. Der berühmte Maler war für einen...

y.h.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.03.2014 – 21:53

Spannendes Familiendrama

Elisabeth, eine bekannte Fotografin, schreibt zusammen mit Nick Cash an einem Buch über ihren...

utechris
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.03.2014 – 21:45

Spannung

Das Buch war von der 1. bis zur letzten Seite spannend. Was ist mit dem Großvater passiert, ist...

florenca
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.03.2014 – 12:49

Sturmtöchter

Auf den über 400 Seiten suchen wir mit den Hauptpersonen den Mörder der kleinen Shalimars, die...

maaadzia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.03.2014 – 18:45

Sturmtöchter

Das Buch ,, Sturmtöchter,, von Josephine Pennicott hat mir sehr gefallen. Wir lernen in diesem...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten