Sturmtöchter

lesemausivonne Avatar

Sturmtöchter
von Josephine Pennicott

das cover ist wunderschön
ein sehr tolles buch ich habe es total gern gelesen auch der schreib still der autorin gefällt mir....das buch is in gegenwart(2000) und vergangenheit (1945)geschrieben dennoch ist spannung drin von Anfagn bis ende

der großvater von Elizabet ist aus guten grund gehängt worden doch sie kannte ihn nicht der großvater war ein berühmter maler ...elizzabeth ist fotografin und bekommt den auftrag fotos für das buch von Nick Cash zu machen fotos von den berühmten maler Ruppert PArtridge und seinen gemalten bildern........
elizabeht lernt durch den ganzen recherchen ihren großvater kennen und was geschehen ist....und reist zu demhaus in dem ih großvater lebte....aber nicht nur der großvater lebte da sonder auch seine 3 Aktmodelle und eine erzählte elitabeth einige sachen über ruppert myseriöse und spannende storys

die personen in den buch werden alle genau beschrieben sodass mann auch weiß wie und was und gar net durch einander kommt
mir hat das buch sehr gut gefallen und es ist nicht das erste buch der autorin gewesen was ich gelesen habe :-)
eine tolle bewegende familiengeschichte