Sturmtöchter

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
kitekat Avatar

Von

Die Fotografin Elizabeth reist nach Mount Bellwoodt um die Aufnahmen für ein Buch über den berühmten Künstler Rupert Pattridge zu machen. Dieser ist auch ihr Großvater, den sie nie kennen gelernt hat. Rupert wurde wegen Mordes an seiner Tochter gehängt. Das alte Herrenhaus und auch die Umgebung sind sehr geheimnisvoll. Elizabeth lernt die einstige Muse von Rupert kennen, Ginger. Diese ist anfangs sehr abweisend zu Elizabeth. Doch Elizabeth möchte die verschwiegenen Familiengeheimnisse lüften und mehr über die Menschen und den Tod von Shalimar erfahren.
Mit diesem Roman beginnt eine Zeit in die Vergangenheit. Das Buch hat mich sehr gefesselt, viele Geheimnisse wurden erst zum Schluss gelüftet. So blieb das Buch durchgehend spannend.