Wow, einfach nur Wow

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sonnenschein2016 Avatar

Von

Diese Leseprobe hat mich komplett aus den Socken gehauen.
Eigentlich wollte ich das Buch auch erst gar nicht näher anschauen und reinschnuppern, weil ich erst dachte, das ist nichts für mich.
Aber dann hat mich der Klappentext dazu doch eben schon sehr angesprochen und ich las los und war sofort bei Emmy mit dabei.

Der Besuch bei dem werten Herr Professor- ich habe schon lange nicht mehr so gelacht, wie bei dem Lesen der Worte.
Herrlich- Emmy ist taff und einfach ehrlich ironisch.
So ein toller Schreibstil , der dennoch aufzeigt, was wichtig ist im leben und nicht alles was glänzt- ist auch wirklich golden.
Ich bin mega gespannt, wie es weitergeht.
Eine Leseprobe, die mich echt mega überrascht hat und unheimlich viel Potenzial hat.WOW