Leseeindrücke zu Sturmvögel

sophie h.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.04.2021 – 23:24

Einfach köstlich!

Die resolute Emmy Seidlitz mit ihrem lockeren Mundwerk und messerscharfen Verstand habe ich...

omami
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.04.2021 – 23:12

Sympathisch

Die Autorin lehnt die Handlung des Romans an das Leben ihrer Großmutter an. Emmy ist eine alte...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.04.2021 – 22:52

ein Leben

Fast ein Jahrhundert hat Emmy die Welt erlebt. Es waren Jahrzehnte, die die Welt veränderten....

esmeralda19
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.04.2021 – 22:52

Toll

Das Cover finde ich sehr gelungen mit der gelben Sonne, der Möwe und dem Schiff. Emmy hat schon...

monal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.04.2021 – 22:48

Sturmvögel

Ein schönes Cover und ein toller Titel: Könnte es tatsächlich sein, dass ihre Mutter auf einem...

mrs.hetfield
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.04.2021 – 22:41

Tolle Story

Die Geschichte hört sich an, als würde man das Buch sanft von der ersten bis zur letzten Seite...

tashi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.04.2021 – 22:34

Starke Frau

Das Cover ist recht einfach gehalten, hat mir aber dennoch gefallen. Die Leseprobe hat sich als...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.04.2021 – 22:31

Emmys Leben

Mein Wunschbuch habe ich bereits gefunden, obwohl ich zwischen dem und diesem roman geschwankt...

jerri
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.04.2021 – 21:36

Guter Anfang

Wenn die Eltern alt werden, versuchen die Kinder die Elternrolle zu übernehmen. Es wird ihnen oft...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.04.2021 – 21:23

ereignisreiches Leben

Das Cover ist sehr schön aber sag nach meiner Meinung erstmal nicht viel über die Geschichte aus...

marlein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.04.2021 – 21:07

Toller Roman

Diese Leseprobe macht den Eindruck nach einem wirklich guten Roman. Authentische Charaktere und...

louvre74
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.04.2021 – 20:45

Emmys Leben :-)

Emmys Leben...eine Jahrhundertgeschichte...Emmy musste ihre eigenen Wege gehen und hat das auch...

paulas
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.04.2021 – 19:54

Sehr guter Auftakt!

Emmy ist 86 und eine der ältesten in ihrem Umkreis. Sie hat ihre eigenen Routinen und...

1613lesen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.04.2021 – 19:38

Berührend

Diese Leseprobe um die Geschichte der Emmi hat mir sehr gut gefallen. Das liebe Erbe. immer das...

ni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.04.2021 – 19:32

Was steckt dahinter?

Emmy ist trotz ihrer 86 Jahre eine rüstige Dame, die ihre Meinung vertritt und dabei kein Blatt...

seffe64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.04.2021 – 19:21

Klasse gemacht

Das hat mir wieder sehr gut gefallen. Ich kann die alte Dame, die sich so gar nicht damenhaft...

sophie17
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.04.2021 – 19:13

Eigensinnig

Das Buch hört sich sehr interessant und vielversprechend an. Alleine die Bild unterschreibung...

bobbi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.04.2021 – 18:51

Eine Jahrhundert-Frau

86 Jahre jung und schon viele bewegte Erlebnisse haben Emmi nicht altersmüde gemacht, im...

gustan
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.04.2021 – 18:43

Das Geheimnis

Der Schreibstil ist sehr flüssig und man lernt bereits zwei Protagonisten des Romanes kennen....

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?