Tolles Kinderbuch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
yh110by Avatar

Von

Fionn ist gerade auf einer Insel in Irland bei seinem Großvater angekommen. Es ist das erste Mal, dass er auf der Insel ist und seinen Opa hat er auch noch nie vorher gesehen. Schon bald trifft er Shelby, die ungefähr in seinem Alter ist und ihm erzählt, dass sie auf der Suche nach einer magischen Meereshöhle ist. Das Interessante an der Höhle ist, dass sie Wünsche erfüllt. Doch noch nie hat jemand die Meereshöhle gefunden. Doch nicht nur die Meereshöhle ist magisch, die ganze Insel ist magisch und Fionn kann seinen Augen nicht trauen, was er alles entdeckt....Die Leseprobe hat mir richtig gut gefallen und das Buch würde meinem 10jährigen Sohn Nico richtig gut gefallen. Er mag Bücher, bei denen es um Zauberei, Magie und vielen Abenteuern geht. Ich bin sehr gespannt, was Fionn und Shelby noch so alles erleben werden und würde das Buch gerne zusammen mit Nico lesen. Auch die vielen Illustrationen sind wunderschön und sehr ansprechend gestaltet.