Leseeindrücke zu Sturmwächter

ig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.01.2019 – 23:42

Neue reihe ?

Das Cover ist schön :) geheimnisvoll und düster ,.. der Titel klingt wahnsinnig interessant und...

tux
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.01.2019 – 23:38

Schönes Kinderbuch

Bei diesem Titel erwarte ich ein spannendes Abenteuer, das von Magie durchwoben ist. Das Setting...

pewie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.01.2019 – 23:38

magisch

als erstes fallen die Buchseiten auf, die sehr schön gestaltet sind. Fionn erwartet ein...

unyttigfolelser
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.01.2019 – 20:09

Magisch

In dem Buch "Sturmwächter" besucht Fionn mit seiner Schwester Tara seinen Großbater auf einer...

fallendreams
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.01.2019 – 19:56

Spannend

Das Cover gefällt mir auch hier wieder sehr gut. Die Leseprobe war interessant und ich bin...

tian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.01.2019 – 19:51

Gut gestaltetes Buch

Wenn sich die Illustration in der Leseprobe in dem Buch weiterführt, dann ist es eine gute...

savashanim
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.01.2019 – 18:50

Magisch

Fionn lernt in einem Sommer bei seinem bisher unbekannten Großvater nicht nur ein interessantes...

marakkaram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.01.2019 – 16:54

voller Magie

Eigentlich würd ich sagen, die Leseprobe war viel, viel zu kurz.... Das war sie, trotzdem hat sie...

gaby2707
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.01.2019 – 12:02

Magisch

Ein düsteres Cover, bei dem ein junger Mensch einen Abhnag hinunter geht. Hat er da die Kerze, in...

kimi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.01.2019 – 11:39

Macht neugierig!

Für mich als Irland-Fan und begeisterter Leser von Mythen und Legenden scheint dieses Buch...

daniphadora
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.01.2019 – 11:30

Tolles Cover!

Das Cover sieht wirklich toll aus und auch der Klappentext und die Leseprobe haben mich sehr...

anneteekanne
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.01.2019 – 11:14

magisch

Catherine Doyle schreibt bildlich und auch bildgewaltig. Die kurzen Beschreibungen sind...

jessyyy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.01.2019 – 10:26

Spannende Story

Das Cover ist wunderschön und sowohl der Klappentext als auch der Leseeindruck versprechen eine...

anna-phoenix
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.01.2019 – 09:52

Toll

Dieses Buch verspricht irische Magie für die jüngeren Leser und die Leseprobe ist bereits...

kianu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.01.2019 – 09:06

Tränen in den Augen

Ich habe die Buchvorstellung von Sturmwächter bereits auf der Frankfurter Buchmesse live...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.01.2019 – 21:48

Magisch spannend

Das Cover hat mir erstmal nicht so gefallen aber die Leseprobe hat mich dann überzeugt. Eine...

brianna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.01.2019 – 20:32

gefällt mir

Die Leseprobe ist leider diesmal wirklich sehr kurz ausgefallen, daher fällt mir die Einschätzung...

staiger
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.01.2019 – 19:36

Mysteriös

Die Leseprobe ist sehr vielversprechend. Die Handlung ist sehr spannend und mysteriös. Man möchte...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?