Wild, sturmumtost, magisch und voller Abenteuer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
barbaram Avatar

Von

Gerne möchte ich mich um ein Exemplar von "Sturmwächter. Das Geheimnis von Arranmore" von Catherine Doyle bewerben.
Die Leseprobe hat mir richtig gut gefallen und es scheint, als wäre dies ein Buch ganz nach meinem Geschmack: spannend, abenteuerlich, eine wilde, raue und sturmumtoste Insel, liebenswürdig-verschrobene Charaktere, anscheinend jede Menge Geheimnisse und dazu noch eine gute Portion Magie.
Das sind wirklich Geschichten, wie ich sie mag!
Ich möchte gerne mehr über Fionn, Tara und auch Shelby erfahren unnatürlich über die Fähigkeit, Magie in die Kerzenflamme einzufangen.
Der Schreibstil kommt mir sehr entgegen. da er einfach und flüssig zu lesen ist und man bereits durch die Leseprobe selbst ein Teil der Geschichte wird.
Das Cover weckt in mir die Sehnsucht nach dem wilden Meer.