eine erfrischende und Spannende Leseprobe , ich brauche so viel mehr von diesen Buch

lovely.books089 Avatar

zunächst muss ich gestehen, dass ich das Buch bisher nicht kannte und ich mich in das Cover verliebt habe aber wie, es strahlt förmlich in den tollen Farben und der Titel passt so gut.

was mir besonders gut gefällt ist, dass die Kapitel keine üblichen Namen haben sondern mit kleinen besonderen Sätzen gestaltet sind. Ich finde das so passend und erinnere mich am Ende des Kapitels direkt daran. Es verleiht der Leseprobe und auch später dem eigentlichen Buch für mich immer so eine besondere Note und ich bin begeistert , ich finde sowas (bitte nicht lachen) sehr poetisch.

Man lernt Marlene kennen und sie ist mir besonders nah , da die Probe aus der Ich Perspektive erzählt wird. Ich empfinde sowas immer als toll, denn so bekommt man einen tollen Einblick in alle Ebenen die den Charakter ausmachen. Ich habe es genossen.

Es ist toll so viele außergewöhnliche Nebendarsteller zu begegnen. Jeder ist auf seine eigene Weiße besonders. Es gab in der Leseprobe einige witzige stellen und Szenen die ich besonders mochte. Power Frauen die ihr Leben in die Hand nehmen in Form von selbständig machen durch Dating Apps ob da die Liebe Marli ihren Helden findet und eventuell doch noch an die Liebe glaubt? Ich bin so gespannt es macht neugierig auf mehr.

Es ist durch und durch eine super schöne Geschichte und mir gefällt der Gedanke daran , dass die Schriftstellerin für die Protagonistin noch ein wenig ´Liebe in Gepäck hat.

Die Leseprobe konnte mich definitiv für dieses Buch begeistern und ich würde das Buch kaufen, auch definitiv meinen Followern ans Herz legen, denn ohne sie hätte ich diese wunderbar ,außergewöhnliche Story niemals endeckt.