Leseeindrücke zu Suche Platz auf Wolke Sieben

lesegarten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.04.2021 – 23:53

Lieblich und schön

Das Cover finde ich Klasse und den Text auch. Leibes und liebes Geschichten finde ich immer...

solengelen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.04.2021 – 23:31

Leichte Lektüre

Das bunte Cover erinnert ein bisschen an ein Bonbon. Die Leseprobe beginnt nicht, wie die...

dreamless
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.04.2021 – 23:25

interessant

Die Leseprobe war flüssig zu lesen. Es hat genau gepasst, dass man erst nach ein paar Seiten...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.04.2021 – 22:57

Dating

Ich habe bereits ein Buch von Franziska Jebens gelesen und war begeistert. Ihr Art Geschichten...

esmeralda19
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.04.2021 – 22:50

Sehr schön

Das Cover gefällt mir. Die goldene Schrift mit den Vögeln ist gut gewählt und passt sehr gut zum...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.04.2021 – 22:46

Her damit!

Ich habe bereits das Buch "Die Liebe fällt nicht weit vom Strand" der Autorin gelesen und war hin...

monal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.04.2021 – 22:45

Wolke sieben

Nettes Cover und cooler Titel Vor drei Jahren stand Marlene vor dem Nichts: Freund weg, Haus...

sanny_87
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.04.2021 – 22:34

Eine 2. Chance

Wenn man alles verloren hat: Freund, Job und das Haus und aus einer wilden Idee das neue...

tashi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.04.2021 – 22:28

Leichte Kost

Das Buchcover hat mir sehr gut gefallen. Die Leseprobe hat sich als sehr flüssig geschrieben...

alinafornow
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.04.2021 – 21:44

Klingt schön

Das Cover ist mir persönlich ein bisschen zu kindisch und zu voll, der Klappentext, den ich...

me_myselfandbooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.04.2021 – 21:43

Wahnsinn!

Das Buchcover ist total schön gestaltet und der Klappentext ist ebenfalls sehr attraktiv zu...

delfin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.04.2021 – 21:31

Dating

Das Buch hat mich gleich wegen dem Cover angesprochen das mir so gut gefällt. Eine Online...

gluexklaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.04.2021 – 20:54

Perfect Match...

...zwischen mir und der Leseprobe. Oder um es mit Marlenes Worten zu schreiben „authentisch,...

yagmur
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.04.2021 – 20:50

Dating mal anders

Das Buchcover ist wunderschön mit seinen bunten Vögeln und ist mir sofort ins Auge gesprungen....

farbenleser
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.04.2021 – 20:46

Liebesgeschichte

Das Cover des Buches ist überragend. Es macht Lust auf mehr zu lesen und es ist spannend...

louvre74
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.04.2021 – 20:37

zum entspannen :-)

Ein schöner Roman zum Entspannen...mit Herz...einem Glas Wein oder Tasse Tee...und gemütlich...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.04.2021 – 20:28

was fürs Herz

Das Cover gefällt mir schonmal gut, es strahlt schon so viel Entspannung und liebe aus. Die...

seffe64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.04.2021 – 19:24

Schwierig

Das ist jetzt gar nicht so einfach......einerseits hört sich das Ganze schon ein bisschen seicht...

sophie17
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.04.2021 – 19:10

Interessant

Das Buch hört sich sehr interessant und vielversprechend an. Dating app mal anders mit einem...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.04.2021 – 18:58

Zum Träumen

Das Cover ist in rosa gehalten und auch die Vögel sind sehr bunt. Das soll wahrscheinlich die...

franzireads
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.04.2021 – 18:46

Schöne Idee

Das Cover finde ich sehr ansprechend und passt farblich auch gut zum Thema des Buches. Die...

lesehase
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.04.2021 – 18:08

Schön und spannend

Die Leseprobe hat mir wirklich gut gefallen.Das Buch war sehr schön,sowie mitreißend...

antje
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.04.2021 – 17:55

Wolke 7

Es hat mir großen Spaß bereitet, die Leseprobe zu lesen und sie macht definitiv Lust auf...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?