Einfach herzerfrischend

lagoona Avatar

Was für eine herzerfrischende Leseprobe. Ich muss sagen spätestens seit "Die Liebe fällt nicht weit vom Strand" bin ich absoluter Franziska Jebens Fan und natürlich wahnsinnig gespannt auf ihr neues Werk. Die Leseprobe fing ja schon mal sehr rasant an. Was ist dieser Sebastian nur für ein Typ? Sowas liebe ich ja, so lange zusammen sein und dann die Verlobte vor der Hochzeit sitzen lassen. die arme Marli. Als ich das gelesen hatte, tat sie mir richtig leid. Dann habe ich mich erst für sie über die Beförderung gefreut und dann konnte ich nur noch den Kopf schütteln. Naja, was soll ich sagen, wenn man schon Fire mit Nachnamen heisst, dann sagt das ja wohl schon alles. Ich fand Marli's Entscheidung Deborah Fire's Angebot abzulehnen groß und mutig. Natürlich wäre das eine Wahnsinnschance gewesen, aber zum Glück geht Marli nicht über "Leichen". Toll, dass sie zu Dani gehalten hat, auch, wenn es für sie selbst nun so endet. Genial finde ich natürlich auch, dass Marli's Geschichte in Hamburg spielt. Meine Heimat, die ja einfach die allerschönste Stadt ist und ganz genau perfekt für solche herzerfrischenden Geschichten.

Ich freue mich auch sehr, dass Marli so eine gute Freundin wie Sassy hat. Der Abend mit Sassy hat mich wieder richtig aufgemuntert. Und wer würde bei Pizza und Cosmopolitan denn nicht dabei sein wollen :-)
Klasse hat mir auch gefallen, wie dann Sassy's Profil im Dating Portal durch Marli's kreative Ader gleich mal richtig Schwung bekommen hat. Ich bin schon jetzt ganz gespannt darauf Tom kennenzulernen.

Ich bin mir jetzt schon sicher, dass wir da noch jede Menge Spaß mit dieser Onlinedating-Plattform haben werden.

Klasse Leseprobe!