klingt nach romantischer und spritziger Unterhaltung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
kerstinth Avatar

Von

Diese Leseprobe fängt mal nicht am Anfang des Buches, sondern erst auf Seite 35 an. So können wir miterleben, wie Marli ihren Job verliert und am Abend eine Idee hat, wie es weitergehen kann. Wir erfahren, dass ihre Hochzeit abgesagt wurde, aber warum, das bleibt noch ein Geheimnis. Ich bin gespannt, wie es nach elf Jahren zur Trennung kam und das wohl vier Wochen vor der Hochzeit.
Gern würde ich erfahren, wie es weitergeht mit Marlis App-Idee, dem Klappentext nach zu urteilen wird es die App ja wirklich geben und Marli als Ghostwriterin schreiben. Und was wird mit Sassy und Tom?
Der Schreibstil gefällt mir schon mal gut. Er ist sehr angenehm und flüssig zu lesen. Die Dialoge sind spritzig.
Und dann: Hamburg – herrlicher Handlungsort, allein deshalb lohnt es sich schon, das Buch zu lesen.