Nägel mit Köpfen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sonnenschein2016 Avatar

Von

Was für ein tolles Cover- es versprüht schon bem Anblick so viel Hoffnung und Entspannung.

Die Leseprobe hingegen fängt lustig und turbulent an. Ein geplatzter Hochzeitstag und die Kündigung, wer hat das schon alles an einem Tag? Gibt es nicht, doch bei Marlene.
Aber Marlene scheint ein Steh auf Fraulein zu sein. Hinfallen und liegen bleiben ist nichts für sie und das ist auch gut so. Getreu nach dem Motto, in jedem Ende liegt auch ein neuer Anfang, kommt ihr die neue Geschäftsidee.

Mir gefällt der Schreibtstil sehr gut und es verspricht eine sehr interessante Geschichte zu werden.
Das Geschehen konnte ich mir gleich bildlich vorstellen und besonders Marlene wurde sofort für mich greifbar.

Ich bin sehr gespannt, was da noch so passiert, mit ihrer Online Dating App-
manchmal tummelt sich da tatsächlich die große Liebe und hält für einen dann eine große Überraschung bereit , denn auch ich habe meinen Mann vor 13 Jahren im Internet kennengelernt und war gar nicht auf der Suche.