Neuer interessanter Jebens Roman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
theangelcharly Avatar

Von

Endlich wieder ein neuer Roman von Franziska Jebens! Bereits von ihrem Debütroman war ich mehr als begeistert.
Franziskas Schreibstil ist einzigartig und konnte mich auch sofort wieder packen. Auch das Cover dieses Buches ist wieder schlicht, aber dennoch sehr schön gestaltet und passt sehr gut zum Inhalt des Buches.
Die Protagonistin Marlene hat sofort meine Neugier geweckt und ich möchte unbedingt erfahren, ob sie am Ende auch auf Wolke Sieben schwebt und vor allem für welchen Mann ihr Herz sich entscheidet.
Schon wie in Franziska Jebens' ersten Roman geht es auch hier um eine starke Protagonistin, welche trotz Schicksalsschlägen und schwierigen Zeiten ihren Weg geht und ihren Platz im Leben sucht.
Auch der Sänger Basket und sein rüpelhafter Manager Bruno wirken geheimnisvoll und wecken zudem meine Neugier, da sie der unterschiedliche männliche Charaktere sind.
Des Weiteren bin ich auch gespannt, wie der Kurztrip nach Sardinien verläuft und was sonst noch alles passiert.
Für diesen Roman bin ich mehr als bereit ;)!!