Von schlechten Dingen die zum Guten führen.

sandraanabel Avatar

Wow. Ich bin richtig gut in das Buch reingekommen nur um dann noch im ersten Kapitel wütend zu werden :D
Deborah ist ja mal sowas von zum ko*
Also sorry aber diese Frau macht mich Ladens vor Wut. Karriere schön und gut aber wie viel bleibt ihr noch von ihrem Geld, ein sie mit ihrer unmenschlichen Art alle guten Menschen aus ihrem Leben vertrieben hat.
Das Marlene so reagiert ist unfassbar mutig. Ich weiß nicht, ob ich mich das getraut hätte. So eine starke Persönlichkeit!
Manchmal ist das im Leben so. Das Schicksal muss erst alle weichen für etwas gutes stellen. Und der Weg dahin kann echt unangenehm sein. Sonst würde sich die Geschichte später auch nicht mehr so toll erzählen lassen. ;)
Ich glaube so ist das bei Marlene und ich hoffe sie findet auf ihrem Weg mehr, als sie dort erwartet :)
Momentan fühlt es sich noch an als würde die Geschichte erst eingeführt werden und danach richtig ins Rollen kommen. Meine Neugier ist geweckt und ich bin gespannt was dass Schicksal alles noch für Marlene bereit hält. Und ich möchte nicht unerwähnt lassen: Die besten Ideen kommen mit dem Alkohol :D Also go Marlene und setze deine Pläne in die Tat um!