Zweite Chance für die Sandkastenliebe?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
booklover2011 Avatar

Von

Der Klappentext macht mich sehr neugierig auf die Geschichte und die Leseprobe hat mich völlig überzeugt: ich MUSS dieses Buch lesen! Vor allem nach diesem Ende der Leseprobe!

Der Schreibstil liest sich leicht und flüssig. Bereits nach wenigen Sätzen war ich völlig in der Geschichte drin und habe die Leseprobe, die leider viel zu kurz ist, sehr genossen. Die Leseprobe ist aus der Ich-Perspektive von Daisy geschrieben, so dass man ihre Gefühle und Gedanken hautnah miterleben kann.

Die Rückblicke in die Vergangenheit gefallen mir sehr, so erlebt man noch näher die Freundschaft von Daisy und Quinn.

Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt, wie es mit Daisy und Quinn weitergehen wird und was überhaupt damals passiert ist, dass sie nicht mehr miteinander in Kontakt standen.