Daisy & Quinn und die 1. unvergessliche Liebe

meeresschimmer Avatar

Bei "Suddenly forbidden" bin ich ein Opfer der Werbung geworden. Der Klappentext ist nicht groß aussagekräftig und Rezensionen wollte ich mir aus Angst vor Spoilern nicht durchlesen... Jedoch kam man auf Instagram kaum an dem Buch vorbei & kurz nach Erscheinen der Printausgabe, zog das Buch doch bei mir ein.
Was soll ich sagen? Daisy und Quinn... die Beiden verbindet schon seit ihrer Kindheit alles und als sie ins Teenageralter kamen, entstand aus der kindlichen Freundschaft eine junge Liebe. Kurz darauf muss Daisy umziehen und der Kontakt zwischen den Liebenden unterbricht... schon hier wusste ich, wie kitschig dieses Buch werden wird. Es gibt ein ständiges Hin und Her zwischen den, in der Zwischenzeit erwachsen gewordenen Protagonisten. Und es kommen die Fragen auf: Warum ist Quinn mittlerweile in einer Beziehung und mit wem? (Ich verrate es euch nicht, denn das wäre ein offener Spoiler ;) ) Was ist nach dem Umzug von Daisy und ihrer Familie mit der Liebe zu Quinn geworden? Warum brach der Kontakt ab? Was wird nun geschehen? Werden die Beiden wieder Freunde oder gar wieder Liebende? Lasst es euch in knapp 345 Seiten erzählen und erlebt eine süße Story, die euch evtl auch ein, zwei Mal der Herz bricht und dann (vielleicht ?!?!?) auch wieder zusammen setzt.