Rezensionen zu Suddenly Forbidden

liselotte41
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.09.2019 – 23:28

Nett und süss

Inhaltsangabe: Ich dachte, er würde für immer zu mir gehören, selbst als wir gezwungen waren...

vquinn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.09.2019 – 10:59

Guter Ansatz, aber...

Das Cover ist soweit nichts besonderes und für das Genre relativ typisch; Der Titel jedoch war...

madamepoe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.07.2019 – 12:35

Emotional

Hier ging es um die Geschichte von Daisy und Quinn. Es gibt viele Höhen und Tiefen. Und ich denke...

manuela p
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.07.2019 – 15:00

eine wunderbare Liebe

Inhalt: Quinn und Daisy kennen sich schon,seitdem sie Kinder waren,sie gaben sich damals ein...

leona_0408
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.06.2019 – 11:56

Leichte Sommerlektüre

Wieso ein Mann nicht zwei Jahre auf seine Jugendliebe wartet oder warum in einer...

carololcat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.06.2019 – 20:22

Gefühlvoll

Inhalt Ich dachte, er würde für immer zu mir gehören, selbst als wir gezwungen waren uns zu...

missbille
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.06.2019 – 17:02

Schöne Geschichte

Das Cover ist schön gestaltet. Mir aber fast ein bisschen zu düster. Der Klappentext macht...

annaa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.06.2019 – 12:41

Happy End

Der Schreibstil ist leicht verständlich, habe das Buch ruck zuck durchgelesen. Inhaltlich ist es...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten