Die erste Liebe...hält ein Leben lang

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
pura-bella Avatar

Von

Herzlichen Dank dafür, dass ich diese tolle Geschichte kennenlernen durfte! Daisy und ihr Nachbarsjunge Quinn - die Sandkastenfreundschaft wird stürmische Liebe bis zu dem Tag, an dem Daisys Eltern berufsbedingt umziehen und aus der jungen Liebe eine Fernbeziehung wird. Sie haben sich versprochen, auf das gleiche College zu gehen, doch die junge Liebe hält die Distanz nicht aus und zerbricht unschön. Daisy hat den Schwur nicht vergessen und trifft auf dem College tatsächlich ihren Quinn wieder - muss aber feststellen, dass dieser seit langer Zeit schon mit ihrer ehemaligen besten Freundin liiert ist. Die Geschichte ist so wunderschön, tragisch, romantisch und lässt einen so auf die lebenslange Liebe hoffen - ich bin ganz verzaubert von dieser Geschichte und freue mich sehr auf die Fortsetzung.