Ein toller Liebesroman

nicnac Avatar

Quinn und Daisy wachsen gemeinsam als Freunde auf,daraus entwickelt sich dann eine tiefe Liebe. Sie versprechen sich immer Zusammen zu sein. Leider muss Daisy wegziehen, da ihr Vater einen anderen Job angenommen hat. Für Daisy und Quinn ist es ganz schwer nicht mehr Zusammen zu sein und sie zerbrechen fast daran. Mit der Fernbeziehung klappt es gar nicht und der Kontakt bricht auf einmal ab. 2 Jahre später geht Daisy auf das College, welches sie gemeinsam mit Quinn besuchen wollte. Sie hatten sich beide geschworen, sich da wieder zu sehen und auf einander zu warten.Leider kommt dann für Daisy alles anders, nicht so wie sie es erwartet hätte.
Die Autorin hat einen unheimlich Guten und fesselnden Schreibstil. Man kann das Buch fast nicht zur Seite legen. Die Spannung zieht sich durchs ganze Buch. Es wird immer wieder aus der Sicht von Quinn und Daisy erzählt. Abwechselnd in der Vergangenheit und Gegenwart. Die zwei Zeitstränge sind wunderbar fliessend mit einander Verknüpft. Ein toller Liebesroman, sehr zu empfehlen. Ich freue mich schon auf die 2 Folgenden Bücher dieser Trilogie.