Eine vom Schicksal geprägte Geschichte

fae Avatar

"Du und ich... Wir sind so beständig wie der Mond und die Sterne." Daisy dachte, sie und Quinn würden für immer zusammengehören, auch als sie gezwungen waren sich zu trennen. Doch als Daisy 2 Jahre später auf das College geht, von welchem beide geplant hatten dort hinzugehen hat Quinn eine Neue gefunden. Und diese ist ihre ehemalige beste Freundin. So beginnt sie das College mit gebrochenem Herzen. Ihr Herz mag zwar gebrochen sein, aber es weigert sich, ihn nicht mehr zu lieben. Gibt es vielleicht doch noch Hoffnung auf ein Happy End?
Pippa, Daisys Mitbewohnerin, ist in diesen Zeiten immer für sie da und unterstützt sie. Dadurch werden sie die besten Freundinnen. Pip ist mein Lieblingscharakter, sie ist lustig, fröhlich, ausgelassen und ist verlässlich. Daisy hat sich zu sehr in Selbstmitleid gesuhlt, aber war trotzdem nett. Alexis war am Anfang noch ganz nett, aber ich habe mich sowas von getäuscht. Ich finde sie hat einen echt miesen Charakter! Quinn ist süß und ein guter Footballspieler, ihn mochte ich auch ganz gerne. Toby und Callum waren auch ganz cool.
Der Schreibstil war gut zu lesen und die Geschichte wurde in der Gegenwart und der Vergangenheit aus Daisys und Quinns Perspektive geschrieben, dadurch hat man schöne Momente und die Trennung erlebt, was es einem leichter gemacht hat, Daisy zu verstehen. Die Geschichte war anders, keine natürliche Liebesgeschichte, sondern die von einer Seelenverbindung.
Diejenigen die solche Schicksalsgeschichten gerne lesen, kann ich diese Geschichte empfehlen.