Emotional

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
madamepoe Avatar

Von

Hier ging es um die Geschichte von Daisy und Quinn. Es gibt viele Höhen und Tiefen. Und ich denke die tiefste Tiefe kommt als Quinn mit Daisys bester Freundin zusammen kommt.
Der Schreibstil war super, man konnte das Buch leicht zwischendurch lesen. Spannung war auch die komplette Zeit über vorhanden und ich konnte mich manchmal gar nicht von Buch loseisen, weil ich so sehr davon gefesselt worden war. Die Handlung hat mich wortwörtlich mit sich gerissen und das Lesen hat mir sehr viel Spaß bereitet und mich wirklich stark mitfühlen lassen. Das macht auf jeden Fall ein gutes Buch aus!
Schließlich kann ich sagen, dass ich mich sehr in das Buch verliebt habe und auch gespannt bin wie es noch weitergehen mag.!