First Love

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
libertynyc Avatar

Von

Daisy und Quinn sind seit Kindertagen befreundet und später dann auch ein Paar. Sie werden getrennt und verabreden sich auf dem College wieder zu treffen. Als Daisy dort jedoch 2Jahre später mit dem Studium beginnt, ist Quinn bereits gebunden. Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht der beiden Protagonisten in der Vergangenheit und in der Gegenwart erzählt. So lernen wir die beiden besser kennen und verstehen, begreifen deren Ängste und Quälen. Daisy und Quinn sind mir dabei sehr ans Herz gewachsen und ich habe mit beiden mitgefiebert. Sehr schön beschrieben sind die Handlungsorte sowie die Menschen um die Hauptakteure herum. Ich habe ein lebhaftes Bild vor Augen. Auch bin ich jetzt schon gespannt auf die beiden Folgeromane, weil ich diese Personen auch ins Herz geschlossen hab. Gelungener Roman mit 5 Sternen von mir.