Ganz toller und mitreißender Auftakt!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
austrianbookie99 Avatar

Von

Suddenly Forbidden ist der Auftakt einer neuen New Adult Reihe von Ella Fields.
.
»Eines Tages werde ich dich heiraten, Daisy June.«
.
Das Leben von Daisy und Quinn: wie sie zuerst Freunde wurden und dann gemerkt hatten
,dass sie füreinander Gefühle pflegen, muss Daisy mit ihrer Familie wegziehen.
Doch beide haben sich ein Versprechen gegeben.
Sie würden sich in die Gray Springs University einschreiben.
.
Daisy besucht nun die Gray Springs University und ist ein Unifrischling.
Sie ist zurückhaltend, ehrlich und freundlich.
Ihre Zimmergenossin Pippa lockt sie ein wenig aus den Reserven. Was ich durchaus gut nachvollziehen kann und sie somit nicht nur herzlich, sondern als eine loyale Person ansehe.
Daisy erzählt Pippa, dass sie jdm ein Versprechen gegeben hat und sich auf diese Person sehr freut.
.
Überraschenderweise trifft sie auf ihre ehemals beste Freundin wieder, Alexis. Doch sogleich kommt Quinn und küsst diese!
.
Das Paar ist überrascht, als diese auf Dais treffen und Quinn?
Quinn versucht ihr aus dem Weg zu gehen...
Aber wird er seinen richtigen Gefühlen trotzen oder die Chance ergreifen um seine liebe Dais wieder in den Armen schließen zu können?
Wie wird Daisy damit umgehen?
.
"Ihr habt euch viel bedeutet.
Wir hatten uns mehr als nur viel bedeutet.
Wir waren die Brise, die in dem Löwenzahn geraschelt hatte. Die Sonne, die unsere Haut verbrannt hatte, bis wir unter unserer Lieblingsweide Schutz suchten.
Und unter der Fläche dunklen Himmels waren wir gegenseitig unsere Sterne."