Gefühlvoll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kadi Avatar

Von

Das Cover hat mich angesprochen, auch wenn es anfangs den Anschein macht, dass es zu einer Geschichte gehört, die man schon unzählige Male gelesen hat, aber die Inhaltsangabe und auch die Leseprobe haben mich neugierig gemacht.

Die Geschichte um Quinn und Daisy fand ich sehr gelungen, auch hat mir gefallen, dass es anfangs noch Rückblicke gab und man sie als Kinder erleben durfte. Die Protagonisten wurden auch sehr authentisch dargestellt und man konnte sich gut in sie hineinversetzen.
Normalerweise stehe ich ein wenig auf Drama, aber hier hat mir der nur geringe dramatische Teil gereicht. Diese Geschichte ist gut für laue Sommertage und es hat mir wirklich Spaß gemacht, das Buch zu lesen.

Der Schreibstil war auch sehr angenehm und ich freue mich auf die anderen Bücher der Autorin.