Gefühlvoll emotional und tiefgründig sowie unterhaltsam

lovely.books089 Avatar

Das Cover des Buches, ist für mich wunderschön und den Klappentext fand ich auch total ansprechend , was mich dazu verleitet hat - das Buch zu kaufen und zu lesen. Es ist mein erstes Buch von Ella Fields gewesen, der Schreibstil der Autorin ist sehr authentisch , flüssig geschrieben und auch detailliert. Man erkennt sofort wie viel Herzblut sie in die Ausarbeitung beider Protagonisten gesteckt hat. Ebenso in die Lebendige Liebesgeschichte von Daisy und Quinn. Die Story erzählt über Trauer, Verlust,Neuanfängen. Es ist ein toller Auftakt der Reihe auch wenn man, so etwas in der Richtung Schon einmal gelesen hat, mochte ich das dreiergespann sehr gerne.

Worum geht es in dem Buch: Daisy hat Quinn in sehr jungen Jahren kennen und lieben gelernt aus einer einmaligen Freundschaft wurde Liebe und ein Versprechen das sich die beiden gegeben haben. Dieser allerdings ist beim Wiedersehen Nacht ein paar Jahren mit Daisys ehemaligen besten Freundin zusammen. Es gibt im Verlauf des Buches viele Höhen und Tiefen. Die schön und anschaulich sehr realistisch dargestellt wurden sie entführen den Leser, die Leserin in eine Welt aus Gefühlsachterbahnen. Ich konnte deren Schmerz richtig fühlen und habe mitgelitten mit den beiden. Ich bin gespannt wie es mit Band 2 weiter gehen wird mir hat es sehr gut gefallen und ich würde es jederzeit weiterempfehlen. Emotional konnte es mich auf jeden Fall erreichen , ich fand es schön das man gespürt hat wie die beiden Hauptprotagonistin sich weiter entwickelt haben und da ich diese kleinen, süßen, Herzschmerzstorys für zwischen durch liebe - kann ich nur 5 Sterne geben, das Buch endet mit einen super tollen Happy End. Ich würde vom lesen abraten wenn der Leser keine Zeitsprünge mag wie ( mit 15 Jahren , dann ein Kapitel in der Gegenwart, im Wechsel mit noch weiteren Zeitsprüngen ) was mich persönlich absolut nicht gestört hat und auch den Lesefluss keines Weges einen Abbruch getan hat.