Gray Springs

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ginnysbuecher Avatar

Von

Die Geschichte einer Kinderfreundschaft, die zu Liebe wird, hat mir gut gefallen. Ich konnte mit den drei Hauptakteuren Daisy, Quinn und Alexis mitleiden. Wobei... Nun, mit Daisy hab ich gelitten, bei Quinton schwankte ich zwischen kräftig schütteln, damit er wieder beikommt und ihm eine Schulter zum Ausheulen anbieten und Alexis... Nun, der hätte ich gerne durchgängig ein paar gescheuert. Ja, sie hat Quinn, ebenso wie es Daisy tat, immer schon geliebt. Dennoch rechtfertigt das ihr Verhalten im gesamten Buch nicht. Auch wenn Daisy Mitleid mit ihrer ehemals besten Freundin hat. Ein Buch, dass solch heftige Reaktionen bei mir auslöst, gefällt mir sehr gut. Ich hatte auf jeden Fall viel Freude beim Lesen.

Ich mochte aber auch die Nebenfiguren Pippa und Toby. Und auch Callum war mir nicht allzu unsympathisch. Daher werde ich mir auch die anderen Bücher der Autorin holen.