Hat mir gut gefallen

stefanie_booksweetbook Avatar

Ich bin durch das Cover, welches mir wirklich sehr gefällt, und den Titel auf das Buch aufmerksam geworden. Der Klappentext hat mich dann überzeugt und ich wollte diese Geschichte unbedingt lesen.
Es war mein erstes Buch der Autorin Ella Fields.
Hier lernen wir Daisy und Quinn kennen, die sich seit Kindesbeinen kennen und lieben lernten. Eines Tages jedoch zieht Daisy mit ihrer Familie in einen anderen Staat und der Kontakt bricht ab. Aber da gibt es eine Abmachung die die beiden getroffen haben und Daisy hat das nicht vergessen, nur hält sich Quinn auch daran?

Hier war ja Herzschmerz schon vorprogrammiert und es dauert nicht lange bis es zur der Enttäuschung kommt und Daisy auf Quinn und ihre ehemals beste Freundin Alexis trifft. Die beiden sind nun ein Paar und das bricht Daisy das Herz. Mir tat sie da sehr leid und ich habe mit ihr gelitten. Quinn und Alexis sind geschockt und hatten mit Daisy nicht gerechnet.

Durch Rückblicke und abwechselnde Perspektiven konnte man sich gut in Daisy und Quinn hinein versetzten und auch nachvollziehen warum jeder so handelte. Alexis wird hier ein bisschen als die Böse dargestellt, aber auch sie konnte ich verstehen und sie tat mir leid.

Die Geschichte lässt sich sehr zügig und flott lesen. Die Kapitel sind nicht zu lang und der Schreibstil ist flüssig und angenehm zu lesen.
Ich freue mich schon sehr auf die Geschichte von Toby und Pippa.