Herzschmerz am College

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lese-mama Avatar

Von

Zum Buch:
Daisy ist schon solange sie denken kann in Quinn verliebt. Für sie war als kleines Mädchen schon klar, wenn sie gemeinsam auf dem College sind, wird endlich alles gut.
Nun ist es soweit, Daisy folgt Quinn aufs College. Aber anstatt am Ziel ihrer Träume, steht sie vor dessen Scherben.
Quinn hat nicht auf sie gewartet ...

Meine Meinung:
Ein süßes Cover, was schon sehr gut auf die süße Story hinweist.
Daisy ist ein liebes Mädchen mit großen Träumen, Quinn ein typischer Teenager. Er wartet doch nicht auf seine Jugendliebe, wenn er am College aus dem Vollen schöpfen kann.
Die Geschichte ist total niedlich, allerdings keineswegs unschuldig. Zwischen den Protagnisten knistert es ordentlich und auch mit der ausführlichen Beschreibung verschieden Zusammentreffen wird nicht gerade zimperlich umgegangen. Wäre diese Szenen nicht so ausführlich, würde ich es für ein reines Jugendbuch halten. So ist es mir etwas zu extrem, also ich würde es Mädchen unter mindestens sechzehn nicht lesen lassen ...