Herzschmerz pur!

expectobooks Avatar

Suddenly Forbidden ist der erste Band der Gray Springs University Trilogie von der Autorin Ella Fields. Das Cover sieht sehr ansprechend aus und ich habe mich auf eine schöne Geschichte voller Herzschmerz gefreut.

Kurzbeschreibung:

Ich dachte, er würde für immer zu mir gehören, selbst als wir gezwungen waren uns zu trennen. Wir hätten einander festhalten sollen, aber es ist trotzdem passiert.
Schade, dass ich nicht ahnte, dass jemand anderes nur darauf wartete, meinen Platz einzunehmen. Sonst hätte ich niemals losgelassen.
Zwei Jahre später sind wir genau dort, wo wir geplant hatten zu sein. Ich habe mein Versprechen gehalten. Er hat es einfach vergessen.
Er hat nicht nur jemand neuen gefunden, sondern diese Neue ist meine ehemalige beste Freundin.
Und ich beginne das College mit gebrochenem Herzen.
Wahrscheinlich sollte jetzt der Part kommen, in dem ich euch erzähle, wie ein anderer toller Typ auftaucht und die Scherben meines Lebens aufsammelt und wieder zusammensetzt. Einer, der mich wieder zum Lachen bringt.
Aber das hier ist nicht diese Art von Geschichte.
Mein Herz mag gebrochen sein. Aber es weigert sich, ihn nicht mehr zu lieben.

Die Geschichte von Daisy und Quinn ist sehr angenehm zu lesen. Man konnte sich gut in die Sichtweisen der Protagonisten hineinversetzen. Die Geschichte wird aus den Sichtweisen von Daisy und Quinn geschildert. Hierbei dominiert die Perspektive von Daisy. Im Geschehen gibt es immer wieder Zeitsprünge die gut in die Handlung hineinpassen. So erfährt man vieles aus der Gefühlswelt von den beiden Protagonisten und somit tritt auch keine Langeweile auf. Ich habe zusammen mit Daisy und Quinn gelitten, gelacht und auch geweint.

Der Schreibstil der Autorin war sehr detailliert und gab die Gedanken der Hauptdarsteller gut wieder sodass man sich hineinversetzen konnte und auch mitgefiebert hat.

Die Story ist randvoll mit jeglichen Emotionen, großen Schuldgefühlen und ganz viel Herzblut!

Ich habe aus der Geschichte gelernt, dass man nicht sofort aufgeben sollte. Selbst wenn eure Träume naiv sein solltet so haltet daran fest und gebt nicht auf.