Jugendliebe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
wildehilde1924 Avatar

Von

Quinn und Daisy kennen sich ihr ganzes Leben lang. Sie qachsen gemeinsam auf und im Teenageralter wird aus Freunden die erste Liebe. Beide sind sich immer sicher, dass sie später gemeinsam alt werden, doch als Daisys Vater einen neuen Job findet zieht sie um. Die noch junge Liebe zerbricht, weil die Distanz für beide einfach zu viel ist. Daisy hält an dem Versprechen jedoch fest auf das gemeinsam ausgewählte College zu gehen und hofft dort wieder anknüpfen zu können, wo sie beide getrennt wurden. Doch alles kommt anderst als sie auf ihre ehemals beste Freundin mit Quinn trifft.
Die Geschichte ist voller Dramatik geschrieben und spiegelt sehr gut die Gefühle der drei Protagonisten wieder. Man möchte das Buch gar nicht aus der Hand legen um zu erfahren wie es weitergeht.